ANMELDUNGEN für den geplanten Frühjahrswurf zwischen Cookie und Pan ERST ab (FRühestens) 8.2.21 MÖGLICH.

Erklärung: Cookie wurde am 10.1.21 gedeckt. Ob Welpen zu erwarten sind, kann erst mit einer Ultraschalluntersuchung am 6/7.2.21 geklärt werden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Im Falle einer positiven Nachricht seitens der Tierärztin, freuen wir uns mit euch in Kontakt zu treten.

Wir bitten um Verständnis, dass davor sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen nicht beantwortet werden.

Wir haben Verständnis für die Wünsche der jeweiligen Familien betreffend Geschlecht, Farbe und dergleichen, bitten sie jedoch sich nochmals im Vorfeld zu überlegen, ob diese Hunderasse für sie geeignet ist. Informationen dazu finden sie unter Rassevorstellung.

Wir setzen voraus, dass zukünftige Besitzer unserer Welpen uns einen Besuch abstatten. Das sollte im gegenseitigem Interesse sein. Wir sind interessiert unsere Hunde an gute Plätze zu vergeben, wo sie artgerecht ausgelastet werden und sie wiederrum sollten sich von den Elterntieren (Verhalten, Aussehen, usw.) und von der Aufzucht überzeugen. Immerhin spiegeln sich die Verhaltensweisen im hohen Maße in den Eltern und der Aufzucht wieder.

 

Senden sie mir bitte eine Nachricht per Email. Anschliessend können wir gerne telefonieren

Vielen Dank!